Sollten wir Sie einmal nicht zu 100% überzeugen können, freuen wir uns umso mehr über Ihr wertvolles Feedback, um uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Wir bieten Ihnen zwei bequeme Wege, um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen:
Egal für welchen Weg Sie sich entscheiden - wir legen großen Wert auf Ihre Meinung. Teilen Sie uns Ihre Gedanken mit, damit wir Ihre Erfahrung weiter verbessern können
Ihre Zufriedenheit steht im Mittelpunkt der Sparkasse, und deshalb haben wir eine spezielle Stelle für Beschwerden eingerichtet und umfangreiche Maßnahmen für ein effektives Beschwerdemanagement entwickelt. Sie können die detaillierten Grundsätze unseres Beschwerdemanagements im PDF-Format hier finden, um einen transparenten Einblick in unsere Vorgehensweise zu erhalten. Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Anliegen ernst zu nehmen und gemeinsam Lösungen zu finden, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.